Kinder

Ich hab grad alte Kinderbilder von mir angeschaut. Einfach süß zu sehen wie ich als kleines Kind war. Das Witzige ist, dass ich tatsächlich Dinge an mir gesehen habe, die ich immer noch mach. Wie mit den Schneidezähnen auf die Unterlippe zu beißen oder meine Augen aufreißen, wenn ich eine Grimasse mache. Das Schöne war auch zu sehen, wie meine Eltern auf diese alten Bilder reagiert haben. Das hat mir gezeigt was ich einmal haben will. Meine fast erwachsenen Kinder anschauen und mich dran erinnern, was wir alles mit ihnen erlebt haben. Auch zeigen mir die Bilder, wie sehr ich das wertschätze wie ich war als ich klein war, bzw jung, klein bin ich noch immer. Aber genug für heute mit der Nostalgie. Wie jedes Zeltlager mit kleinen Kindern zeigt: Kinder sind anstrengend, nervig, unglaublich süß, cool und witzig.

6.9.15 00:53

Letzte Einträge: Big Eyes , Krank sein..., You are my love, Von der Seele reden

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (6.9.15 12:23)
Kinder sind anstrengend, aber ein Kiderlächeln ist dafür unbezahlbar!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung