Probentage

So, mal wieder ein kleiner Eintrag von mir Ich war jetzt Mittwoch und Donnerstag auf Probentage. Wirklich genial. Um 8:00 los gefahren, dann in der Juhe eingerichtet und dann erste Probe. Die Fahrt war echt gut, weil wir die letzte Reihe hatten und die ganze Zeit gesungen haben und Gitarre gespielt haben Die Proben waren gut. Sind sehr viel weiter gekommen mit den Stücken und auch mit den Leuten ist man besser zusammengewachsen Der Abend war soooo schön. Werwölfe gespielt und dann saßen am Schluss nur noch meine BF und Simon und Jannes mit der Gitarre. Einfach lustig Simon zuzuschauen, wie er fasziniert an der Gitarre rumgezupft hat :D Die Rückfahrt war am besten. Saß neben Simon und wir haben uns echt gut unterhalten Fast schade, dass er jünger ist als ich. So das wars Bin zu faul weiterzuschreiben

25.1.15 01:03

Letzte Einträge: Big Eyes , Krank sein..., You are my love, Von der Seele reden, Kinder

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung